Das Team

Im Jahr 1999 haben wir zu zweit angefangen. Herr Gerald Krüger (Steuerberater) und Frau Claudia Schmid (Steuerfachwirtin), waren die Gründer der BuBi.

Herr Kurt Kalinowski (Steuerfachangestellter) gesellte sich schon kurz darauf, im Herbst 1999 dazu. Nachdem die Mandantschaft wuchs und wuchs, konnten nach und nach noch Frau Martina Schmidt (Steuerfachangestellte) und Frau Benita Westphal (Buchhalterin) dazu gewonnen werden.

Seit Juni 2019 konnte der im eigenen Hause ausgebildete Herr Marvin Heise in die Stammmannschaft aufgenommen werden. Seine Fortbildung zum Steuerfachwirt hat er im Frühjahr 2022 erfolgreich abgeschlossen.

Für das Sekretariat, die allgemeine Verwaltung und die Unterstützung des gesamten Teams ist seit August 2020 Frau Christina Hilbrecht zuständig.

Im Februar 2022 haben wir uns noch einmal mit Frau Katharina Lange und Herrn Dietrich Schmoldt verstärken können.

 

Claudia Schmid

Claudia Schmid (Steuerfachwirtin)

Kurt Kalinowski

Kurt Kalinowski (Steuerfachangestellter)

Benita Westphal

Benita Westphal (Buchhalterin)

Martina Schmidt

Martina Schmidt (Steuerfachangestellte)

Marvin Heise

Marvin Heise (Steuerfachwirt)

Christina Hilbrecht

Christina Hilbrecht (Sekretariat/Verwaltung)

Kathrin Lange

Katharina Lange (Buchhalterin)

Dietrich Schmoldt

Dietrich Schmoldt (Steuerfachangestellter)